WildCats
Na? Gefällt dir das Forum? Ach, weißt du was, logg dich ein und gib einfach mal deine Meinung ab. So, genug geredet, jetzt ab ans schreiben. Viel Spaß.
WildCats

Das Forum für verträumte Katzenfans

StartseiteStartseite  Portal & ChatPortal & Chat  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Warrior Cats Planung&Chara
So Sep 12, 2010 8:02 pm von Donnerherz

» Das Geheimnis des SkyClans
So Sep 12, 2010 7:49 pm von Klauenstern

» So!!!!!
Mi Jul 21, 2010 4:43 pm von Gast

» Hallo! ^^
Di Jul 13, 2010 3:07 pm von Gast

» Offizieller FF-Wettbewerb
Fr Jun 25, 2010 2:14 am von Lichtblüte

» Soo Klauenstern wieder da...
Sa Jun 12, 2010 10:53 am von Klauenstern

» Katze mal anderst...
So Mai 30, 2010 2:45 pm von Blütenherz

» Gut oder böse...Muhaha
So Mai 30, 2010 2:16 pm von Blütenherz

» Jetzt kommt Blütenherz!!!
Fr Mai 28, 2010 9:14 pm von Blütenherz

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forum

Teilen | 

Forenregeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Seidenpelz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Forenregeln!   Fr Apr 09, 2010 6:25 pm

Hallo, liebe Mitkatzen. Ich möchte euch nun mit unseren Forenregeln bekanntmachen, damit
das Forum auch lange schön und angenehm zu besuchen bleibt. Ich hoffe, ihr haltet die Regeln ein.

1. Bannpunkte

Damit nicht allzuoft gegen die Regeln verstoßen wird, haben wir Bannpunkte eingerichtet, die ein Limit
von Verstößen vorschreiben. Wer eine Gewisse Zahl an Bannpunkten erhalten hat, wird aus dem Forum
verbannt. Ein großer Regelverstoß bedeutet ein Bannpunkt. Mehrere kleine ebenfalls.

2. Verhalten

Ihr habt euch hier im Forum anständig zu verhalten. Ihr habt keine Mitglieder zu beleidigen, Ausdrücke zu schreiben
oder euch unangemessen zu benehmen. Bitte nehmt es euch zu Herzen. Ein großer Regelverstoß.

3. Spam

Wer hier im Forum Spammt, bekommt Ärger! Es verschönert das Forum nicht und macht nur Arbeit.
Außerdem kann das einem ganz schön den Tag vermiesen. Für Werbung gilt das gleiche. Ein großer Regelverstoß.

4. Zu viele Smielys

Ich möchte nicht, dass ihr in einen Beitrag zu viele Smielys setzt. Ihr drückt damit zwar eure Emotionen aus, aber
zu viele Smielys nicht mehr. Sie nehmen dazu auch unnütz Platz weg. Ein kleiner Regelverstoß.

5. Unnötige Themen

Falls ihr ein neues Thema eröffnet, sollte es nicht unnütz, schon vorhanden oder Streitanfachend sein. Dafür könnt ihr
die Suche benutzen. Unnötige Themen nehmen viel Platz weg. Falls so ein Thema doch eröffnet wird, kommt es in den
Papierkorb. Ein kleiner Regelverstoß.

6. 10-Wörter-Regel

Ich bitte euch, wenn ihr ein neues Thema eröffnet, dass ihr es mit mindestens 30 Wörtern startet. Für Beiträge gilt:
Mindestens 10 Wörter pro Beitrag. Diese Regel gilt nicht auf der Spielwiese. Ein kleiner Regelverstoß.

Ich bitte euch, dass ihr euch an die Regeln haltet, die ich euch aufgelistet habe, damit das Forum uns noch lange
so schön und übersichtlich bleibt. Dann wünsch ich euch noch einen schönen Aufenthalt, hier im WildKats-Forum. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de

Forenregeln!
Seite 1 von 1